inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung
15.02.2019 - Bayern
Bundesrat stimmt dem Antrag Bayerns zu, die Meisterpflicht wieder auszu-weiten

Aiwanger: "Klares Zeichen zur Stärkung des Handwerks"

 
15.02.2019 - Region
Kurzbesuch bei Bundespolizei statt Aufenthalt in München

Bundespolizei nimmt Marokkaner wegen Schleusungsverdachts fest

 
13.02.2019 - Landkreis Altötting
Landwirtschaftliche Familienbetriebe brauchen Unterstützung

Bauernverband Altötting zu Besuch bei der SPD im Landtag

 
13.02.2019 - Region
Tiertransporte ins Ausland

Runder Tisch soll Lösung bringen

 
12.02.2019 - Mühldorf a. Inn
A94: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Montag, den 11.02.2019, ereignete sich auf der A94, Anschlussstelle Mühldorf-Nord, ein Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt.

 
11.02.2019 - Region
Automatische Kennzeichenerkennung stoppt Kindesentziehung

Am 10.02.2019 beendeten die Schleierfahnder der Grenzpolizei Raubling eine in Dänemark begonnene Kindesentziehung eines 6 Monate alten Babys. Gegen die Eltern, denen rechtskräftig das Sorgerecht entzogen wurde, lagen internationale Haftbefehle vor.

 
10.02.2019 - Mühldorf a. Inn
Drogenfahrt gestoppt

Am 09.02.2019 wurde in Mühldorf ein 23-jähriger Ägypter durch eine Streife der Polizei Mühldorf mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt, da der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte.

 
08.02.2019 - Region
Flucht vor Kontrolle

Ungarn hatten „gute“ Gründe

 
05.02.2019 - Region
Zwei Strafanzeigen nach schauspielerischer Leistung

Rosenheimer Bundespolizei nimmt Syrer nach Fahrt mit Regionalbahn fest

 
05.02.2019 - Bayern
Chile eröffnet Handelsrepräsentanz in Bayern

Wirtschaftsstaatssekretär Weigert: "Chile ist einer der wichtigsten Wirtschaftspartner Bayerns in Lateinamerika"

 
04.02.2019 - Region
Schlagen, treten, beißen

Aggressiver Rosenheimer festgenommen

 
03.02.2019 - Altötting
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 03.02.2019 kam es um 04:40 Uhr morgens zu einem Verkehrsunfall in der Untersbergstraße in Altötting. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt, die Polizei stellte eine deutliche Alkoholisierung fest.

 
02.02.2019 - Burghausen
Betrunkener attackiert Polizei und Rettungskräfte

Am 01.02.2019, gegen 21:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Burghausen mitgeteilt, dass in Burghausen in einem Garten ein verletzter Mann liegt. Der Mann war, aufgrund seiner Alkoholisierung, gestürzt. Er verhielt sich Polizei und Sanitätern gegenüber

 
31.01.2019 - Neumarkt-St. Veit
Sachbeschädigung an Pkw endet mit Einweisung in eine Fachklinik

Am Mittwochabend, den 30.01.2019 wurde ein 23-jähriger Asylbewerber in eine Fachklinik eingewiesen. Zuvor hatte er ein Auto beschädigt und Polizisten angegriffen.

 
31.01.2019 - Altötting
Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Gestern Abend, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der St 2550, auf Höhe der Kreisklinik Richtung Neuötting, zu einem schweren Unfall. Eine person wurde lebensgefährlich verletzt.

 
31.01.2019 - Region
Umfangreiche Einbruchserie gestoppt: 21 Taten geklärt – Haftbefehle erlassen

Seit Ende letzten Jahres ereigneten sich in den Landkreisen Mühldorf und Altötting zahlreiche Einbrüche in Firmen sowie mehrere in Schulen und beeinträchtigten so das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung.

 
28.01.2019 - Schwindegg
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 27.01.2019 gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der ST2084 bei Schwindegg ein Verkehrsunfall. Die Polizei stellte bei dem Unfallfahrer starken Alkoholgeruch fest, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

 
28.01.2019 - Waldkraiburg
Betrüger scheitert mit Enkeltrick

Am 25.01.2019 erhielt eine 86-Jährige aus Waldkraiburg einen Anruf einer vermeintlichen Verwandten, die sie um Geld bat. Die Rentnerin ging daraufhin zur Bank und wollte eine größere Geldsumme abheben.

 
27.01.2019 - Burghausen
Berauscht am Steuer

In den späten Abendstunden des 26.01.2019 führten Beamte der Polizeiinspektion Burghausen im Burghauser Stadtgebiet mehrere Verkehrskontrollen durch.

 
26.01.2019 - Waldkraiburg
Befürchtete Sicherheitsstörungen abgewendet

19 Polizeistreifen an und um Unterkunfts-Dependance Waldkraiburg im Einsatz

 

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 16.02.2019 19:30
Ball des TSC Weiß-Blau 70 e. V.
Sonntag, 17.02.2019 15:00
Die kleine Hexe - Klick-Klack-Theater
Mittwoch, 20.02.2019 19:00
Gardefestival der Narrengilde Kraiburg
Sonntag, 24.02.2019 17:00
Wenn du einmal groß bist
Mittwoch, 06.03.2019 20:00
Die lustige Witwe

(Un)Wetter

icon wetter
Schäfflertanz in Mühldorf a. Inn

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting