inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Edling, 07.08.2018

Vorfahrtsmissachtung mit schweren Folgen

Am Vormittag des 07.08.2018 befuhr eine 66-jährige Dame aus Obing mit ihrem Daihatsu die B304 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe Brandstätt überfuhr die 80-jährige Unfallgegnerin aus Edling mit ihrem Renault die B304 von Brandstätt kommend und wollte anschließend ihre Fahrt in Richtung Albaching fortsetzen.

Die Fahrerin des Renault übersah beim Überqueren der B304 die von rechts kommende Obingerin mit ihrem Daihatsu. Es kam zum Zusammenstoß. Die Edlingerin erfasste die Obingerin an deren hinteren linken Kotflügel.

Der Renault überschlug sich daraufhin und knallte gegen einen Baum. Der auf dem Dach liegende Pkw wurde durch Ersthelfer aufgerichtet. Die Dame wurde durch die Feuerwehr und den hinzukommenden Rettungsdienst aus dem Pkw
befreit.

Die 80-jährige Edlingerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Weniger Glück hingegen hatte die Dame aus Obing, die schwerverletzt in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Beide PKW musten abgeschleppt werden.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens konnte die Bundesstraße nicht vollständig gesperrt werden. Der Verkehr staute sich in beide Fahrtrichtungen.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 22.08.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 23.08.2018 19:00
Patrozinium
Mittwoch, 29.08.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 05.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 12.09.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting