inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Albaching, 31.08.2018

Fahrer kommt von der Straße ab: Mit Pkw mehrfach überschlagen

Heute Morgen kam es gegen 05:40 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf der „Kesselseestrecke“ bei Albaching.

Laut Augenzeugenberichten befuhr ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Landkreis Traunstein mit seinem Daimler die K RO 42 aus Albaching kommend in Richtung Edling.

Zwischen Gröben und Willerstett kam der Pkw in einer Linkskurve ungebremst alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge mehrfach, ehe er in einem anliegenden Feld auf den Reifen zum Stehen kam.

Alle 4 Pkw-Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Zur vorsorglichen Untersuchung wurden sie dennoch durch Krankenwägen in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 10000,-€.

Die freiwillige Feuerwehr Steppach war ebenfalls am Unfallort tätig und kümmerte sich während der polizeilichen Unfallaufnahme um die Verkehrslenkung sowie Säuberung der Straße.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 26.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 28.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 30.09.2018 10:00
Pfarrfest im Kulturhof
Donnerstag, 04.10.2018 20:00
WeinLeseabend
Freitag, 05.10.2018 20:00
WeinLeseabend

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting