inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Mettenheim, 04.09.2018

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 03.09.2018 gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf Höhe der Anschlussstelle A 94 West, ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Mühldorf übersah beim Linksabbiegen mit einem Pkw Toyota mit polnischem Kennzeichen ein entgegenkommendes Motorrad, das von einem 50-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Oberbergkirchen gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Kraftrades verletzt und kam zur weiteren ärztlichen Behandlung ins KKH Mühldorf.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 13000 €.

Die Feuerwehr Ampfing war vor Ort und übernahm Absperr- und Umleitungsmaßnahmen.

Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Donnerstag, 15.11.2018 15:30
Kinderkino

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting