inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Wasserburg am Inn, 09.09.2018

Somalier attackiert Sierra Leoner mit Bierflasche

Am späten Samstagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft im Wasserburger Ortsteil Burgau zu einem Streit, der die Polizei auf den Plan rief. Nach bisherigem Ermittlungsstand fing ein betrunkener Somalier in der Unterkunft zu randalieren an, weshalb er mit einem sierra-leonischen Asylbewerber in Streit geriet. Er zerschlug eine Bierflasche und verletzte den Sierra-Leoner am Arm. Die Polizei Wasserburg war mit Unterstützungskräften aus Rosenheim am Einsatzort.

Da sich der Aggressor hierbei selbst verletzte, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Glücklicherweise wurde der Mann aus Sierra-Leone nur leicht verletzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 26.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 28.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 30.09.2018 10:00
Pfarrfest im Kulturhof
Donnerstag, 04.10.2018 20:00
WeinLeseabend
Freitag, 05.10.2018 20:00
WeinLeseabend

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting