inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Rechtmehring, 10.09.2018

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Am Sonntag, um 19.00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger aus dem Landkreis Erding mit seinem Motorrad die MÜ 46 von Albaching kommend Richtung Wasserburg. Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer langgezogenen Rechtskurve zu Sturz. Dabei schlitterte er über die Fahrbahn und stieß mit dem Kopf an einen Baum. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch den gerufenen Rettungsdienst verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren Rechtmehring und Schleefeld waren jeweils mit 15 Einsatzkräften zur Absperrung der Unfallörtlichkeit im Einsatz. Am Motorrad entstand ein Totalschaden von ca. 6.000 €.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 26.01.2019 20:00
Faschingsball der Banater Schwaben
Mittwoch, 30.01.2019 20:00
Ein Abend mit Sky du Mont
Donnerstag, 31.01.2019 20:00
Ein Abend mit Sky du Mont
Samstag, 02.02.2019 20:00
Faschingsball der Egerländer Gmoi

(Un)Wetter

icon wetter
Gesegnete Weihnachten Ihnen Allen

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting