inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Burghausen, 01.10.2018

Körperverletzung vor „Piano-Bar“

Am Samstag, den 29.09.2018, gegen 03:00 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann mit ausländischem Erscheinungsbild vor der „Piano-Bar“ in Burghausen einige Frauen.

Ein 19-Jähriger aus Hochburg/Ach wollte die Frauen verteidigen und hat diesen gebeten zu verschwinden. Daraufhin hieb ihm der unbekannte Mann sein rechtes Knie ins Gesicht. Hierbei wurde der 19-Jährige im Gesicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burghausen verbracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen 08677/9691-0.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 21.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Montag, 24.12.2018 14:00
Wir warten aufs Christkind

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting