inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Burghausen, 01.10.2018

Körperverletzung vor „Piano-Bar“

Am Samstag, den 29.09.2018, gegen 03:00 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann mit ausländischem Erscheinungsbild vor der „Piano-Bar“ in Burghausen einige Frauen.

Ein 19-Jähriger aus Hochburg/Ach wollte die Frauen verteidigen und hat diesen gebeten zu verschwinden. Daraufhin hieb ihm der unbekannte Mann sein rechtes Knie ins Gesicht. Hierbei wurde der 19-Jährige im Gesicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burghausen verbracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen 08677/9691-0.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 20.10.2018
Töpfermarkt
Samstag, 20.10.2018 20:00
inn between - Rock & Blues
Donnerstag, 25.10.2018 15:00
Kasperltheater
Donnerstag, 25.10.2018 20:00
Django Asül - Letzte Patrone
Donnerstag, 25.10.2018 20:00
WeinLeseabend

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting