inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Schwindegg, 06.10.2018

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag Vormittag, gegen 08.20 h, kam es auf der Staatsstraße 2084, Höhe Schiederberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding bog aus der Gemeindestraße aus Richtung Wasentegernbach nach links in die Staatsstr. ein. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten Münchner Kleintransporter. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Kleintransporter gegen den Leitplanke geschleudert und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf, der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Feuerwehr Schwindegg wurd zur Unfallabsicherung, Verkehrslenkung und Reinigung der Unfallstelle eingesetzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 22.05.2019 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 24.05.2019 16:00
Vorlesestunde
Samstag, 25.05.2019 10:00
plastikfreien Haushalt

(Un)Wetter

icon wetter
Der Inn bei Neuötting

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting