inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Rechtmehring, 14.10.2018

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Als am 14.10.18, gegen 17.20 Uhr, eine 77-jährige VW-Fahrerin auf der Kreisstraße MÜ 43 von Maitenbeth kommend in Richtung Wasserburg fuhr und an der Kreuzung mit der Kreisstraße MÜ 32 diese geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts aus Richtung Albaching kommenden 48-jährigen Harley-Davidson-Fahrer. Durch den Anstoß kam das Krad zu Sturz und schlitterte gegen den Pkw Audi, der von einem 48-jährigen Erdinger gelenkt wurde. Der Erdinger war in Gegenrichtung von der VW-Fahrerin unterwegs und hatte ebenfalls wie diese die Vorfahrt zu achten.

Am Krad entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro, am VW von ca. 2000 Euro und am Audi von ca. 1500 Euro.

Die unfallverursachende VW-Fahrerin und der Audi-Fahrer blieben unverletzt. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen. Seine Beifahrerin kam ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Ebersberg.

Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Rechtmehring geregelt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Donnerstag, 15.11.2018 15:30
Kinderkino

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting