inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Waldkraiburg, 23.11.2018

PKW versinkt im Innkanal

Am Freitag, gegen 9.30 Uhr meldete ein Zeuge ein im Innkanal treibendes Auto im Bereich zwischen Stockhamer-/Pürtener Brücke. Der PKW ging dann unmittelbar unterhalb der Pürtener-Brücke unter.

Aufgrund der hohen Fließgeschwindigkeit ist bislang eine Bergung des PKW nicht möglich. Momentan liegen keine Hinweise vor, dass sich in dem Auto noch Personen befunden haben. Vorliegende Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei diesem PKW um ein Fahrzeug handeln könnte, welches vergangene Nacht in Mühldorf entwendet wurde. Möglicherweise wurde es hier „entsorgt“.

Eingesetzt waren die freiwilligen Feuerwehren Erasmus, Pürten, Ebing und Mühldorf, das BRK, die DLRG, Boote der Wasserwachten Waldkraiburg, Obing, Töging und Burgkirchen. Wann das Fahrzeug geborgen werden kann, ist momentan noch nicht absehbar.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 15.12.2018 13:00
Tag der offenen Tür
Samstag, 15.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting