inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Wasserburger Land, 01.01.2019

Ereignisreiche Silvesternacht

Bereits um 19.00 h kam es zu einem Einsatz in Wasserburg, als ein Mann trotz Regens auf der Terrasse eines Anwesens am Willi Ernst-Ring schlief Der betrunkene Mann musste von der Streife geweckt und dann nach Hause geschickt werden.

Um 01.00 h kam es zu einem Streit eines Ehepaares in Eiselfing. Die renitente Ehefrau verletzte ihren Ehemann im Gesicht und am Arm. Um sich vor weiteren Attacken zu retten, flüchtete er zu seiner Nachbarin.

Nur kurze Zeit später geriet ein Mülltonnenhäuschen in Edling in Brand. Ein Unbekannter stellte vermutlich eine abgebrannte Feuerwerksbatterie in die Mülltonne. Die Batterie enthielt wohl noch eine leichte Glut und in der Folge fing die Mülltonne Feuer und brannte ab. Auch das Mülltonnenhäuschen, in welcher die Mülltonne abgestellt war, wurde stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000,00 Euro geschätzt.

Gegen 02.00 h wurde ein 29jähriger in Griesstätt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der 29jährige sowohl Alkohol, als auch Betäubungsmittel konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Führerschein wurde sichergestellt.

Ansonsten wurden der PI Wasserburg zwei Ruhestörungen gemeldet. In Pfaffing beschwerte sich eine Dame über laute Musik beim Nachbarn, in Wasserburg teilte eine Dame eine sehr laute Party bei ihren Nachbarn mit. Ebenfalls in Wasserburg kam es zu einem lautstarken Streit eines Ehepaares, welcher von der Streifenbesatzung geschlichtet werden konnte.

Zu einem letzten Einsatz wurde die Polizei gegen 06.20 h in Wasserburg gerufen. Zwei Männer gerieten vor einem Lokal in der Altstadt Wasserburg in Streit, konnten aber von Umherstehenden getrennt werden. Es wurde niemand verletzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 24.03.2019 15:00
KlickKlack Theater "Froschkönig"
Dienstag, 26.03.2019 20:00
Vortrag und Gespräch mit Andrea Wulf
Mittwoch, 27.03.2019 19:30
Früher in Rente?
Donnerstag, 28.03.2019 20:00
Liedermacherabend

(Un)Wetter

icon wetter
Schäfflertanz in Mühldorf a. Inn

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting