inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Mühldorf a. Inn, 07.03.2019

Exhibitionist belästigt Joggerin

Am 04.03.2019 gegen 16.00 Uhr kam es am Innkanaldamm in Mühldorf, etwa auf Höhe des Edeka Marktes, zu einem Fall von Exhibitionismus.

Eine 25jährige Joggerin, welche zur besagten Zeit alleine unterwegs war, bemerkte mitten am Weg eine männliche Person, welche anfangs mit dem Rücken zu ihr stand. Als sich die Joggerin dem Mann näherte drehte sich dieser mit entblößtem Geschlechtsteil zu ihr um. Die Joggerin ergriff sofort die Flucht und brachte den Vorfall zur Anzeige bei der PI Mühldorf.

Die männliche Person konnte sie wie folgt beschreiben: Er war zwischen 28 und 32 Jahre alt, ca. 175 bis 185 cm groß und hatte schwarze, kurze Haare. Außerdem hatte er einen 3-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Käppi und einem schwarzen Kurzmantel (Parka) mit Kunstfellkapuze. Insgesamt war er dunkel und unauffällig bekleidet. Der Mann war mit einem dunklen, evtl. schwarzen Fahrrad, vermutlich Trekkingrad, unterwegs.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen können, erbittet die Polizei Mühldorf unter der 08631/3673-0.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 24.03.2019 15:00
KlickKlack Theater "Froschkönig"
Dienstag, 26.03.2019 20:00
Vortrag und Gespräch mit Andrea Wulf
Mittwoch, 27.03.2019 19:30
Früher in Rente?
Donnerstag, 28.03.2019 20:00
Liedermacherabend

(Un)Wetter

icon wetter
Schäfflertanz in Mühldorf a. Inn

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting