inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Kraiburg, 15.04.2019

Einsätze wegen Körperverletzung und Ruhestörung bei Zeltdisco

Gegen Mitternacht wurden Polizeibeamte aus Waldkraiburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen. Ein 27-jähriger aus Töging a. Inn hatte einem 23-jährigen aus Waldkraiburg mehrere Kopfstöße gegen die Nase verpasst. Der verletzte Student musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Vorausgegangen war eine Schubserei der Beiden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an.

Im weiteren Verlauf des Festes kam es bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg zu mehreren Beschwerden wegen Ruhestörung aufgrund der lauten Musik. Der verantwortliche Veranstalter konnte telefonisch von den Beamten der Polizei erreicht werden. Dieser zeigte sich sehr kooperativ und veranlasste die Reduzierung der Lautstärke im Festzelt.

Die umfangreichen Verkehrskontrollen verliefen ohne Beanstandungen.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 24.04.2019 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 26.04.2019 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 28.04.2019 14:00
Führung durch den Bunker 29
Sonntag, 28.04.2019 18:00
My Fair Lady
Freitag, 03.05.2019 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Der Inn bei Neuötting

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Daunen- und Federbetten Wäscherei
Ruhepol Wasserbetten-Schlafstudio
Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting