inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Wasserburger Land, 28.04.2019

Ereignisreiche Samstagnacht für die Polizei Wasserburg

Gegen 20:00 Uhr mussten die Beamten nach Eiselfing ausrücken. Grund war eine Frau, die nach bisherigem Ermittlungsstand unter psychischen Störungen leidet und völlig grundlos die Bewohner eines Einfamilienhauses angriff und das Haus mit Gegenständen bewarf. Gegen die Frau wird nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt. Sie wurde in ein Klinikum eingewiesen.

Nur wenig später rief das Personal des Wasserburger Krankenhauses die Polizei um Hilfe. In der Notaufnahme randalierte ein 57-Jähriger aus Wasserburg, der zuvor aufgrund seines Alkoholisierungsgrades auf der Straße lag und vom Rettunsdienst aufgenommen wurde. Der Mann, der es auf mehr als zwei Promille brachte, musste die weitere Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen.

Kurz nach Mitternacht wurde ein betrunkener 16-Jähriger in Edling auf der Straße liegend vorgefunden. Die hinzugerufene Polizei übergab den Jugendlichen seinem wenig begeisterten Vater.

Wenig später kam es auf der B15 nahe Lengdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem BMW die B15 in Richtung Wasserburg. Kurz nach Lengdorf verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte eine Böschung hinab. Sowohl er selbst als auch seine drei Begleitpersonen im Fahrzeug wurden leicht verletzt.
Die Polizei Wasserburg ermittelt nun wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung. Die Freiwillige Feuerwehr Rott a.Inn unterstützte die Fahrzeugbergung.

Gegen 01.00 Uhr wurden die Beamten zu einer in Edling stattfindenden Disco-Party gerufen. Dort wusste sich ein alkoholisierter 29-jähriger Litauer nicht zu benehmen und fasste nach bisherigem Ermittlungsstand einer jungen Frau ans Gesäß.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 24.07.2019 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 28.07.2019 14:00
Führung durch den Bunker 29
Dienstag, 30.07.2019
Lesespaß in jede Schultüte
Mittwoch, 31.07.2019 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 31.07.2019 19:00
Andy Warhol und der Glamour der Pop Art

(Un)Wetter

icon wetter
Der Inn bei Neuötting

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting