inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Waldkraiburg, 27.08.2019

28-jähriger aus Sierra Leone bedroht Verwaltungsangestellte

Völlig betrunken und verärgert wollte am Montag, den 26.08.2019, nachmittags ein 28-jähriger aus Sierra Leone seinem Ärger Luft machen, da er mit seiner Unterbringung nicht einverstanden war.

Er bedrohte eine Verwaltungsangestellte der Asylbewerberunterkunft mehrmals und zunehmend massiver. Der 28-jährige wurde daraufhin von den Beamten der PI Waldkraiburg in Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,28 Promille. Auf Anordnung durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Einem Haftantrag wurde vom Gericht nicht stattgegeben.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 20.11.2019 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 21.11.2019 11:00
Märchen für Seniorinnen und Senioren
Donnerstag, 21.11.2019 15:45
Märchenstunde mit Susanne
Freitag, 22.11.2019 19:00
Gernot Sorgner
Sonntag, 24.11.2019 10:00
www.insectophobie.de

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste