inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Wirtschaft Region, 04.11.2019

Fortschritt bei der Klinikfusion

Altötting/Mühldorf. Die beiden Verhandlungsgruppen, angeführt von Landrat Erwin Schneider und Landrat Georg Huber, konnten sich am Sonntagabend bezüglich eines gemeinsamen medizinischen Konzepts annähern. Es seien nun noch verschiedene Detailfragen zu klären, so die beiden Landräte. Dies soll im Laufe dieser Woche geschehen.

Landrat Georg Huber und Landrat Erwin Schneider zeigten sich erfreut über die bisher erreichte Verständigung. Ziel sei ein zukunftsfähiges Konzept für eine fusionierte Klinik zu erarbeiten, das für die Patienten der Landkreise Altötting und Mühldorf eine optimale medizinische Versorgung biete.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Dienstag, 18.02.2020 20:00
Vortrag und Gespräch Yvonne Hofstetter
Mittwoch, 19.02.2020 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 19.02.2020 19:00
Konzertstunde der Sing- und Musikschule
Donnerstag, 20.02.2020 11:00
Ü60-Kino / Donnerstagsmatinee

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste