inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Neuötting, 24.11.2019

Körperverletzung in Sisha-Bar

Weil er Gäste in einer Bar in der Landshuter Straße angepöbelt hatte, wurde ein 33-jähriger Töginger von dem Wirt des Lokals verwiesen. Statt diese Aufforderung zu befolgen, schlug der aggressive und betrunken wirkende Gast dem Wirt mit der Faust in das Gesicht.

Dieser verlor dabei einen Zahn und musste wegen starker Blutung von einem Rettungswagen in das Krankenhaus Altötting verbracht werden. Sowohl der 33-jährige Täter, als auch sein 39-jähriger Bruder, der sich in das Geschehen einmischte, wurden zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen.



(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt

(Un)Wetter

icon wetter
Zum 99. Geburtstag von Karl-Heinz Spilker

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste