inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Mehring, 27.12.2019

Fahrzeugbrand bei Mehring

Am 2. Weihnachtsfeiertag, gegen 12:00 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Rentner aus Neuötting mit seinem 19 Jahre alten Pkw Peugeot 106 auf der Gemeindeverbindungsstraße von Mehring nach Burghausen.

Als er sich auf Höhe des Weilers Pointner befand bemerkte er Rauch aus dem Motorraum kommen. Als er genauso wie seine 72-jährige Ehefrau aus dem Fahrzeug stieg um die Motorhaube zu öffnen, stand der Motor bereits in Flammen. Diese griffen schnell auf das gesamte Fahrzeug über, welches bis zum Eintreffen der sofort alarmierten Feuerwehr Mehring, komplett ausbrannte.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. In Mitleidenschaft gezogen wurde auch noch ein Telefonmast der sich neben dem brennenden Pkw stand und durch das Feuer beschädigt wurde.

Der Fahrzeugführer erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation. Seine Ehefrau blieb bis auf den gehörigen Schreck unverletzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 18.01.2020 20:00
Ball der Stadt Waldkraiburg
Mittwoch, 22.01.2020 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 23.01.2020 19:00
modern vormodern
Freitag, 24.01.2020 20:00
Lesung Rafik Schami & Root Leeb

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste