inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Wasserburger Land, 01.01.2020

Körperverletzungsdelikte im Wasserburger Umland

Gegen 02:30 Uhr geriet im Ortszentrum Rott eine Gruppe junger Leute in Streit mit weiteren jungen Männern, die überwiegend aus Hessen stammen. Es entstand eine Schlägerei, bei der nach bisherigem Ermittlungsstand mindestens zwei Personen verletzt wurden.

Eine Familie aus dem Gemeindegebiet Ramerberg musste sich in den frühen Morgenstunden mit ungebetenen Gästen auseinandersetzen. Eine Gruppe von etwa einem halben Dutzend junger Männer stürmte eine Silvesterparty in einem Einfamilienhaus und ging den Gastgeber an, so dass dieser leicht verletzt wurde. Die Tatverdächtigen konnten zunächst flüchten. Der Grund für den „Besuch“ ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt

(Un)Wetter

icon wetter
Zum 99. Geburtstag von Karl-Heinz Spilker

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste