inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Kultur Mühldorf a. Inn, 18.02.2020

Exklusive Mühldorfer Briefmarken

Erstmals bietet die Kreisstadt Mühldorf a. Inn in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post individuelle Briefmarken an. Auf einem 10er Briefmarkenbogen sind ab sofort zwei Motive erhältlich. Fünf Marken ziert eine Luftaufnahme der Innschleife, die anderen zeigen eine Aufnahme des Stadtplatzes. Diese Sonderbriefmarken eignen sich perfekt für Sammlerzwecke, aber auch für besondere Sendungen in die ganze Welt.

Im Gegensatz zu normalen Sonderbriefmarken werden individuelle Portobriefmarken nicht über Filialen der Deutschen Post vertrieben. Aus diesem Grund werden die Mühldorf-Briefmarken exklusiv in der Touristinfo/Kulturbüro erhältlich sein. Verkauft wird nur der komplette Bogen zu einem Preis von 15 Euro.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste