inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Waldkraiburg, 20.02.2020

34-jährige Waldkraiburgerin zweimal an einem Tag unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Mittwoch, gegen 14.00 Uhr, konnte eine 34-jährige Waldkraiburgerin im Rahmen von Ermittlungen in einem öffentlichen Gebäude in Kraiburg a. Inn angetroffen werden. Da die Frau drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte und sie mit dem Auto nach Kraiburg gefahren war, wurde sie einem Drogentest unterzogen. Dieser verlief positiv. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Waldkraiburgerin wurde über mögliche Konsequenzen belehrt und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Am Abend desselben Tages, gegen 20.00 Uhr, fiel Streifenbeamten der Polizei Waldkraiburg die 34-Jährige auf, als sie abermals mit ihrem PKW durch das Stadtgebiet fuhr. Sie wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die unbelehrbare Frau muss sich nun für ihre Drogenfahrten verantworten.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste