inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Polling, 09.09.2017

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Ein Pkw-Fahrer aus Ampfing fuhr am Freitag Mittag in Polling die Annabrunner Str. entlang und geriet, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem Pkw einer 60-jährigen Pollingerin zusammen. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und ins Krankenhaus Mühldorf verbracht, der Verursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich gesamt auf rund 12.000 Euro beläuft.

Zur Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme waren die Feuerwehren Mühldorf und Flossing eingesetzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 18.07.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 19.07.2018
1250-Jahrfeier Gars a. Inn
Donnerstag, 19.07.2018 11:00
Ü60-Kino / Donnerstagsmatinee
Donnerstag, 19.07.2018 15:30
Kinderkino
Freitag, 20.07.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting