inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum

Nachrichten

Gesellschaft Mühldorf a. Inn, 10.09.2017

Wiederholter Fahrraddiebstahl im Sonnenweg

Am 08.09.2017 erstattete eine 40-jährige Mühldorferin mit ihrem Sohn bei der Polizei Mühldorf Anzeige wegen Fahrraddiebstählen. Bereits am 08.07.2017 um die Mittagszeit wurde das MTB Bulls ihres Sohnes entwendet, das dieser versperrt vor dem Haus im Sonnenweg im Bereich des Küchenfensters abgestellt hatte. Zunächst sahen sie keinen Sinn darin, Anzeige zu erstatten, aber als auch das nach dem Diebstahl neu erworbene MTB Klapprad MIFA in der Nacht von 07. auf 08.09.2017, das der Sohn im Garten mit Sicht zur Münchener Straße abgestellt hatte, wieder geklaut wurde, haben sie sich doch entschlossen, nun Anzeige zu erstatten. Diesmal hatte der unbekannte Täter ein Kabelschloss durchgezwickt, mit dem die Familie das Gartentor versperrt hatte. Sachdienliche Zeugenhinweise werden bei der Polizei Mühldorf unter Tel. 08631/3673-0 entgegen genommen.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Dienstag, 21.11.2017 20:15
David Lynch-The Art of Life
Mittwoch, 22.11.2017 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 22.11.2017 20:00
Honig im Kopf

(Un)Wetter

icon wettericon unwetterwarnung
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel
BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting