inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum

Nachrichten

Gesellschaft Mühldorf a. Inn, 07.01.2018

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 06.01.2018 kontrollierten Beamte der Polizei Mühldorf einen Verkehrsteilnehmer aus Kraiburg. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem 21-jährigen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief dabei positiv auf das Betäubungsmittel Cannabis.

Die Weiterfahrt wurde dem Verkehrssünder an Ort und Stelle untersagt.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte noch eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Besitz von Betäubungsmittel und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 17.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 18.01.2018 15:30
Kinderkino
Freitag, 19.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 24.01.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting