inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum

Nachrichten

Gesellschaft Winhöring, 08.01.2018

Unfall mit Sachschaden

Am Sonntag den 07.01.2018, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 22jähriger Geratskirchner mit seinem Fahrzeug die B299 und wollte an der AS Altötting nach links, auf die A94 Fahrtrichtung München, einbiegen.
Dabei übersah er einen entgegenkommenden 64jähigen Mann aus Reisbach, welcher gerade mit seinem Pkw in Richtung Winhöring fuhr. Der Reisbacher versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Pkws entstanden Schäden in Höhe von ca. 3500,- Euro.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 17.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 18.01.2018 15:30
Kinderkino
Freitag, 19.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 24.01.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting