inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Mühldorf a. Inn, 08.01.2018

Verletzte Person au der A94

Am Montag, den 08.01.2018, gegen 09.00 Uhr, fuhr ein 26-jähriger polnischer Kraftfahrer mit seinem Kleintransporter Marke Renault/Master auf der rechten Fahrspur der A 94 von Ampfing in Richtung Mühldorf.
Von hinten kam ebenfalls auf der rechten Fahrspur ein 27-jähriger Kraftfahrer aus München mit seinem Kleintransporter, Marke Renault/Trafic angefahren. Dieser fuhr aus bislang noch unbekannten Gründen auf den vorausfahrenden polnischen Kleintransporter auf. Der Münchner Kraftfahrer konnte sich nicht erklären, wie es zu dem Unfall kam.
Durch die Wucht des Anstoßes schleuderte der polnische Kleintransporter nach links über die Überholspur und nach links in die Betongleitwand und kippte sodann auf die Beifahrerseite um. Beim Unfall wurde der polnische Kraftfahrer leicht verletzt. Er zog sich Prellungen am linken Arm und linken Bein zu.
Der Kleintransporter des Unfallverursachers rollte nach rechts zum Seitenstreifen hin aus. Der Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 10.000,-- Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Ampfing und die Straßenmeisterei Neuötting waren zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle sowie zur Verkehrslenkung im Einsatz.
Eine Fahrbahn der A 94 war für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Passau gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 26.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 28.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 30.09.2018 10:00
Pfarrfest im Kulturhof
Donnerstag, 04.10.2018 20:00
WeinLeseabend
Freitag, 05.10.2018 20:00
WeinLeseabend

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting