inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Altötting, 09.01.2018

Unfall mit mehreren Verletzten

Am 09.01.2018, gegen 03.30 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mühldorfer mit seinem Pkw von Altötting kommend in Richtung Emmerting. In seinem Fahrzeug befanden sich fünf weitere Personen im Alter von 16 - 19 Jahren. An der sog. Wegscheid, im Altöttinger Forst, wollte er in die Staatsstraße 2108 einbiegen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit konnte er den Pkw aber nicht rechtzeitig anhalten, überquerte die Fahrbahn sowie den anschließenden Grünstreifen und Radweg und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Durch den Unfall wurden der Fahrer sowie eine Mitfahrerin schwer verletzt. Die anderen Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen. Alle Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.

An der Unfallstelle war die FFW Neuötting mit 17 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 26.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 28.09.2018 16:00
Vorlesestunde
Sonntag, 30.09.2018 10:00
Pfarrfest im Kulturhof
Donnerstag, 04.10.2018 20:00
WeinLeseabend
Freitag, 05.10.2018 20:00
WeinLeseabend

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting