inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Mühldorf a. Inn, 10.01.2018

Trunkenheitsfahrt

Am Dienstag gegen 09.30 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger einen vermutlich betrunkenen Autofahrer der Polizei mit.
Der Fahrer soll mit seinem BMW mehrmals auf die Gegenfahrbahn gekommen und das Rotlicht der Fußgängerampel beim Bahnhof überfahren haben.
Glücklicherweise kam es zu keinem Schaden.
Eine Streife konnte den 32jährigen Mann kurz nach dem Vorfall antreffen. Ein Alkotest verlief positiv, eine Blutentnahme wurde veranlasst und sein Führerschein sofort sichergestellt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 21.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Montag, 24.12.2018 14:00
Wir warten aufs Christkind

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting