inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum

Nachrichten

Gesellschaft Maitenbeth, 10.01.2018

Zusammenstoß mit Lkw

Heute früh gegen 07.15 Uhr kam es auf der Kreuzung der Kreisstraße MÜ 43 mit der B 12 in Straßmaier zu einem Verkehrsunfall. Dort war eine 56-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim mit ihrem VW-Touareg auf der Kreisstraße von Lacken her kommend in Richtung Rechtmehring unterwegs.

An der Kreuzung mit der B 12 übersah sie einen auf dieser in Richtung Mühldorf fahrenden Lkw und stieß mit diesem zusammen.

Der Pkw der Unfallverursacherin wurde dadurch rechts vorne stark eingedrückt, der Lkw wurde links vorne beschädigt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen dürfte sich auf schätzungsweise ca. 38.000 € belaufen.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auf der B 12 kam es infolge des Unfalls für 2 Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die Feuerwehr Maitenbeth war an der Unfallstelle zur technischen Hilfeleistung eingesetzt. Die beiden Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall zum Glück unverletzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 17.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 18.01.2018 15:30
Kinderkino
Freitag, 19.01.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 24.01.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting