inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Waldkraiburg, 11.01.2018

Mit Drogen und Alkohol am Steuer

Am 10.01.2018 wurde gegen 20:05 Uhr im Stadtgebiet ein alkoholisierter Fahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Polizeistreife wurde auf den 38-jährigen Waldkraiburger aufmerksam, da er eine unsichere Fahrweise aufwies. Bei der Verkehrskontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, was der Alkotest bestätigte. Außerdem zeigten sich bei dem Waldkraiburger drogentypische Ausfallerscheinungen. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.
Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 21.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Montag, 24.12.2018 14:00
Wir warten aufs Christkind

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting