inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Reichertsheim, 12.01.2018

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am 11.01.2018 ereignete sich gegen 16:58 Uhr ein Verkehrsunfall an der B12. Ein 22-jähriger Mann aus Edling war mit seinem Pkw Volvo in Richtung München unterwegs.
Kurz vor Tiefenstätt kam er aus ungeklärten Gründen von links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden tschechischen Lkw. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Volvo wurde dabei an der kompletten Fahrerseite zerstört. Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro. Am Lkw wurden die Reifen und der Tank beschädigt, sodass Diesel auslief. Der Sachschaden beträgt hier ca. 6.000 Euro.
Eine Fahrspur der B12 musste vorübergehend gesperrt werden. Die Feuerwehr Lengmoos war mit 10 Einsatzkräften und die Feuerwehr Ramsau mit 20 Kräften vor Ort.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Freitag, 21.12.2018 16:00
Vorlesestunde
Montag, 24.12.2018 14:00
Wir warten aufs Christkind

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting