inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Halsbach, 08.05.2018

Zeugenaufruf nach tödlichem Motorradunfall im April

In Folge der polizeilichen Ermittlungen wurde ein möglicher weiterer Zeuge bekannt, der am 07.04.2018 den Verkehrsunfall beobachten, bzw. zumindest den verunglückten Motorradfahrer auf der Fahrt zur Unfallörtlichkeit gesehen haben könnte. Während der polizeilichen Unfallaufnahme vor Ort gab er sich trotz Nachfrage allerdings nicht als solcher zu erkennen. Es soll sich beim Zeugen ebenfalls um einen Motorradfahrer handeln, der von Hochöster in Richtung Kirchweidach unterwegs war.
Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen zu melden. Tel.-Nr. 08677/96910.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 23.05.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 30.05.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 31.05.2018 08:00
Fronleichnam
Donnerstag, 31.05.2018 08:00
Fronleichnam

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting