inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Ramerberg, 14.05.2018

Verbotswidrig überholt: Motorrad kollidiert mit PKW

Am 13.05.2018 ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der B15 im Gemeindebereich Ramerberg.

Der 57-Jährige Fahrer des PKW befuhr die B15 aus Rosenheim kommend und wollte nach links in die Kreisstraße Richtung Katzbach abbiegen. Dazu ordnete er sich ordnungsgemäß ein.
Der 53-Jährige Motorradfahrer fuhr ebenfalls auf der B15 in Richtung Wasserburg.
Er setzte bei der Abzweigung nach Griesstätt verbotswidrig zum Überholen an und fuhr an mehreren Fahrzeugen vorbei.
Letztendlich kollidierte er mit dem linksabbiegenden 57-Jährigen aus dem Landkreis Ebersberg.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß von seiner Maschine geschleudert und stürzte auf ein angrenzendes Feld.
Nach ersten Erkenntnissen wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Insassen des PKWs blieben unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7000,-Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der B15.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Mittwoch, 23.05.2018 16:00
Vorlesestunde
Mittwoch, 30.05.2018 16:00
Vorlesestunde
Donnerstag, 31.05.2018 08:00
Fronleichnam
Donnerstag, 31.05.2018 08:00
Fronleichnam

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

BAULOHN nach Maß
Pflug & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting