inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Wasserburg am Inn, 01.07.2018

Pärchen mit Drogen erwischt

Eine 22-jährige Fahrzeugführerin und ihr 26-jähriger Freund, beide aus Wasserburg, wurden am Samstagabend von der Wasserburger Polizei auf der B 15 auf Höhe Attel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Fahrerin wies dabei drogentypische Auffälligkeiten auf. Sie hatte wenige Stunden zuvor Marihuana konsumiert. Bei ihrem Freund wurde zudem Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Das Paar wurde zur Polizeidienststelle in Wasserburg verbracht, wo durch den diensthabenden Bereitschaftsarzt bei der 22-jährigen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Marihuana sichergestellt werden.

Den 26-jährigen erwartet eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Gegen seine 22-jähige Freundin wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Führens eines Fahrzeugs unter Drogeneinwirkung erstattet.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Samstag, 15.12.2018 13:00
Tag der offenen Tür
Samstag, 15.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Sonntag, 16.12.2018 14:00
Altenehrung
Sonntag, 16.12.2018 16:00
Alice im Wunderland
Mittwoch, 19.12.2018 16:00
Vorlesestunde

(Un)Wetter

icon wetter
Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs
NEU IM PROGRAMM
KTS Kaempfel

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting