inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Kastl, 01.07.2018

Schusswaffe bei Verkehrskontrolle sichergestellt

Am Sonntag, 01.07.2018, gegen 01:15 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkw in Kastl, in der Altöttinger Straße von Beamten der PI Altötting einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw-Lenker, ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf, versuchte zu flüchten, was aber verhindert werden konnte.

Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss steht. Deswegen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde verhindert und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Zudem wurde bei der Kontrolle beim Beifahrer eine erlaubnispflichtige Pistole mit dazugehöriger Munition aufgefunden. Nachdem der junge Mann, ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Altötting, die erforderliche Erlaubnis nicht besitzt, wurde die Pistole sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 24.03.2019 15:00
KlickKlack Theater "Froschkönig"
Dienstag, 26.03.2019 20:00
Vortrag und Gespräch mit Andrea Wulf
Mittwoch, 27.03.2019 19:30
Früher in Rente?
Donnerstag, 28.03.2019 20:00
Liedermacherabend

(Un)Wetter

icon wetter
Schäfflertanz in Mühldorf a. Inn

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting