inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten

Gesellschaft Töging a. Inn, 07.07.2018

Auto überschlägt sich bei Unfall: Fahrer alkoholisiert

Am Freitag, gegen 17:45 Uhr fuhr ein 38-jähriger Töginger von Winhöring kommend in Richtung Töging.
Unmittelbar vor dem Kreisverkehr kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, durchquerte eine Wiese bei der zwei Jungapfelbäume umfuhr, überschlug sich und kam auf der Straße wieder auf dem Dach zum Liegen.
Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt. Bei dem Unfallfahrer wurde durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zur Verkehrsregelung wurde die Feuerwehr Töging eingesetzt.

(tw)  [Druckansicht] [Leserbrief schreiben]

Service und Information

Senioren

Schnellsuche Marktplatz

Veranstaltungen

Sonntag, 24.03.2019 15:00
KlickKlack Theater "Froschkönig"
Dienstag, 26.03.2019 20:00
Vortrag und Gespräch mit Andrea Wulf
Mittwoch, 27.03.2019 19:30
Früher in Rente?
Donnerstag, 28.03.2019 20:00
Liedermacherabend

(Un)Wetter

icon wetter
Schäfflertanz in Mühldorf a. Inn

Aktuelles aus der heimischen Wirtschaft

Atera Strada ML
Autoteile-Zubehör Richard Niehs

Kleinanzeigen

Kurioses

Notdienste


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting