inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Erlbach

11.08.2018
Reiterin bei Sturz schwer verletzt

Am 10.08.18 wurde eine Reiterin aus Erlbach, bei einem Sturz, schwer verletzt. Sie wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.


15.04.2018
Brand einer Mehrfachgarage

Bei einem Brand am gestrigen Samstag, 14. April 2018, wurde eine Mehrfachgarage komplett zerstört. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


19.03.2018
Jugendlicher zückt Messer vor Disco

Am 16.03.2018 wurde einem 17-jährigen Burgkirchner der Eintritt in eine Erlbacher Discotheke verwehrt. Dieser zückte daraufhin ein Messer. Er konnte von den Sicherheitskräften überwältigt werden.


11.08.2017
Verkehrsunfall mit Sattelzugmaschine

Eine ukrainische Sattelzugmaschine verunglückt in der Nähe von Reischach.


23.06.2016
Schwerer Betriebsunfall mit landwirtschaftlichen Gespann
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Erlbach

Rathaus: Erlbach 59, D- 84567 Erlbach
Homepage: www.erlbach.de
Fläche:
Einwohner: 1.238
Bürgermeister: Fanz Watzinger

Pfarreien

Pfarrei St. Peter und Paul
Pfarrverband Reischach, Aushofener Str. 5a 84571 Reischach
Tel. +49 (8670) 207

Schulen

Grundschule Reischach, Schulhaus Erlbach
Schulstr. 3
Tel. +49 (8670) 438