inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Haiming

23.05.2018
Schwerer Verkehrsunfall auf der B12: 76-jähriger tödlich verletzt

Am 23.05.2018 fuhr ein 76-jähriger bosnischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw auf der B 12. Auf Höhe von Haiming kam er auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw, wobei der Pkw-Fahrer tödlich verletzt wurde.


02.11.2017
Seit Juli vermisster Mann tot aufgefunden

Ein seit Juli vermisster Altöttinger wurde tot in Kirchdorf am Inn aufgefunden. Hinweise für ein Fremdverschulden ergaben sich bei Untersuchungen nicht.


21.08.2017
Unfall bei Forstarbeiten

Am 19.08.2017 kam es bei Aufräumarbeiten in einem Waldstück bei Niedergottsau zu einem schweren Unfall.


01.08.2017
Verletzte Frau – Handy und Geldbeutel weg

Eine verletzte junge Frau schildert überfallen worden zu sein. Die Kripo sucht Zeugen und bittet insbesondere vier junge Männer, die der Verletzten später geholfen hätten, sich zu melden.


09.09.2014
24-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der B12

Ein 24 Jahre alter Mann stieß bei einem Überholmanöver am Dienstag, 9. September 2014, auf der Bundesstraße 12 mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen


04.03.2013
„Klöpflsinger“ übergeben Spendenerlös
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Haiming

Rathaus: Hauptstr. 18, D- 84533 Haiming
Homepage: www.haiming.de
Fläche:
Einwohner: 2.425
Bürgermeister: Alois Straubinger

Pfarreien

Pfarrverband Haiming-Niedergottsau
Burghauser Str. 1. D- 84533 Haiming
Tel. +49 (8678) 419

Sehenswürdigkeiten

St. Stephanus, Haiming

Mariä Himmelfahrt, Niedergottsau

Kindergärten

Kindertagesstätte St. Stephanus
Schulstr. 2, 84533 Niedergottsau
Tel. +49 (8678) 254

Schulen

Grundschule
Hauptstr. 24
Tel. +49 (8678) 353