inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Töging a. Inn

14.04.2019
Pkw-Brand auf der A94

Am Samstag, den 13.04.2019, fing das Fahrzeug eines 38-jähriger Österreicher, auf der A94 zu brennen an. Ursächlich hierfür ist wahrscheinlich ein technischer Defekt.


03.04.2019
Einbruch in Grund- und Mittelschule Töging

Tresor entwendet - Kripo sucht nach Zeugen


18.01.2019
Raubüberfall auf Dönerimbiss

Wegen versuchter räuberischer Erpressung ermittelt die Kripo Mühldorf gegen einen bislang Unbekannten. Der Mann hatte am 17.01.2019, mit gezücktem Messer, von einem Angestellten einer Imbissstube Geld gefordert, war dann aber ohne Beute geflüchtet.


01.12.2018
18-jähriger bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Altötting wurde bei einem Verkehrsunfall am 30.11.18 gegen 11.30 Uhr auf der AÖ 2 bei Töging schwerst verletzt.


19.09.2018
Kraftwerk Töging geht in neues Zeitalter

Huber: Wasserkraft in Bayern wird weiter ausgebaut


07.07.2018
Auto überschlägt sich bei Unfall: Fahrer alkoholisiert

Am 06.07.2018 kam ein 38-jähriger zwischen Töging und Winhöring, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Polizei stellte bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest.


14.05.2018
Geldautomaten aufgebrochen

In der Nacht von Samstag, 12.05.2018, auf Sonntag, 13.05.2018, wurden zwei Geldausgabeautomaten der Raiffeisenbank Töging aufgebrochen.<br /> Erbeutet wurde ein sechsstelliger Betrag. <br />


21.04.2018
Heizungskeller ausgebrannt: Keine Verletzten, aber 50.000€ Schaden

Im Heizungskeller einer Werkstatt brach am 20. April 2018 ein Brand aus, bei dem zwar niemand verletzt wurde, aber doch rund 50.000 Euro Sachschaden entstand. Die Kripo Mühldorf untersucht jetzt, wie es zu dem Brand kommen konnte.


11.04.2018
Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Am 10.04.2018 kam es Töging zu einem Verkehrsunfall, mit zwei verletzten Personen. Eine Fahrerin aus dem Landkreis Altötting war mit einem anderen Fahrer, aufgrund einer missachteten Vorfahrt, zusammengestoßen.


21.01.2018
Kollision zwischen Pkw und Zug

Am 21.01.2018 kam es auf der Bahnstrecke München-Simbach, zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Zug. Von den im Auto befindlichen Personen, wurden zwei schwer verletzt.


19.01.2018
Größerer Einsatz zur Bekämpfung der Drogenkriminalität

Im Kampf gegen die Drogenkriminalität wurden gestern mehrere Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen. Gemeinsam mit Unterstützungskräften durchsuchte die Kriminalpolizeistation Mühldorf gut ein Dutzend Objekte – schwerpunktmäßig im Raum Töging a.Inn.


14.01.2018
Ungewöhnlicher Schlafplatz

Am 14.01.2018 wurde ein 19-jähriger beobachtet, wie er sich Zutritt zu einer Pizzeria verschaffte. Der alkoholisierte Einbrecher wurde schlafend vorgefunden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.


08.01.2018
Körperverletzung auf der Tanzfläche

Am 07.01.2018 wurde eine Frau, von einem bislang unbekannten Mann, in einer Diskothek in Töging, mit einem Kopfstoß verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.


07.01.2018
Unfallfahrer ohne Führerschein

Am 07.01.2018 kam ein 22-jähriger Mann nach einem Lokalbesuch von der Straße ab. Bei der anschließenden Kontrolle stellte die Polizei einen erhöhten Alkoholpegel fest. Außerdem ist der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.


05.12.2017
Angriff auf 70-jährigen

Am 04.12.2017 griffen zwei junge Männer aus bisher unbekannten Gründen einen 70-jährigen Mann an und verletzten ihn leicht.


04.12.2017
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 94

Am 02.12.2017 ereignete sich auf der A94 ein schwerer Verkehrsunfall bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.


02.11.2017
Tote Person im Innkanal aufgefunden

Eine männliche Leiche wurde am Donnerstagmorgen, 2. November, im Innkanal bei Töging gefunden. Die Kripo Mühldorf hat die Ermittlungen zur Klärung der Identität und Todesursache aufgenommen.


08.09.2017
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 94

Am Freitag, den 08.09.2019, gegen 08.25, ereignete sich auf der A94 auf Höhe Töging a. Inn ein schwerer Unfall. Der Fahrer des Unfallwagens erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.


11.06.2017
Tot aus dem Inn geborgen

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse dürfte es sich dabei um einen vermissten 77-jährigen Mann handeln. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, derzeit sind keine Hinweise auf Fremdbeteiligung vorhanden.


28.04.2017
SEK-Einsatz nach Bedrohung

Im Rahmen eines Großeinsatzes der Polizei wurde ein Mann aus Töging durch Einsatzkräfte des SEK festgenommen. Er hatte mit der Erschießung von Mitarbeitern eines Amtes und seinem Suizid gedroht.

Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Töging a. Inn

Rathaus: Hauptstr. 26, D- 84513 Töging a. Inn
Homepage: www.toeging.de
Fläche:
Einwohner: 9.754
Bürgermeister: Dr. Tobias Windhorst (CSU)

Pfarreien

Pfarrei St. Johann Bapt.
Kath. Pfarramt St. Johann Bapt., Erhartinger Str. 11
Tel. +49 (8631) 9 11 79

Pfarrei St. Josef
Kath. Pfarramt St. Josef, Wittelsbacher Platz 1 a
Tel. +49 (8631) 9 12 20

Kulturelle Einrichtungen

Heimatmuseum des Heimatbundes
Innstr. 4, D- 84513 Töging
Tel. +49 (8631) 99180


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting