inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Tüßling

22.04.2018
Unfall mit schwerverletzter Person

Am 21.04.2018 wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.


27.03.2018
Schwerer Unfall auf der B 299: Fahrer verweigert Alkoholtest

Am 26.03.2018 kam es auf der B 299 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer war aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen; einen Atemalkoholtest verweigerte er.


24.03.2018
Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am 23.03.18 kam es auf der Kreisstrasse AÖ 6 in Tüßling zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden drei Personen verletzt.<br />


14.10.2017
Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Männer nach einem versuchten Wohnungseinbruch in Tüßling festgenommen.


08.09.2017
Bedrohung von Kindern

Am Donnerstag, 07.09.17, gg. 17.45 Uhr, wurden zwei KInder in der Nähe von Tüßling von einem unbekannten Mann bedroht. Die Polizei sucht nach Zeugen.


15.05.2013
Straße AÖ 12 in Tüßling bei Mörnbachbrücke gesperrt
18.04.2013
Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Tüßling

Rathaus: Marktplatz 2, D- 84577 Tüßling
Homepage: www.tuessling.de
Fläche:
Einwohner: 2.895
Bürgermeister: Heinrich Hollinger (SPD)

Kulturelle Einrichtungen

Heimatmuseum-Depot
im historischen Bahnhof, Am Bahnhof 2, D- 84577 Tüßling
Tel. +49 (8633) 7082


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting