inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Kirchdorf

08.12.2018
Alkoholisierter Pkw- Fahrer verunfallt und attackiert Polizeibeamte

Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding befuhr am 08.12.2018 die B15 in Richtung Dorfen, wo er von der Fahrbahn. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, griff aber Ersthelfer und Polizeibeamte an.


26.11.2018
94-jährige Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 94jährige Fussgängerin wurde am Samstag, gegen 19.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Rentnerin wollte eine Straße überqueren und war von einem Autofahrer übersehen worden.


13.07.2018
Seltsamer Fund gibt Rätsel auf

Ein seltsamer Fund wurde am 12.07.2018 bei der Haager Polizeistation gemeldet. Eine Spaziergängerin hatte gestern zwischen dem Kirchdorfer Fußballplatz und dem Salzstadel an der B 12 neben einem Kiesweg zwei Rehköpfe gefunden.


06.02.2018
Zu viel Alkohol im Spiel

In stark alkoholisiertem Zustand war am letzten Samstag nachmittags ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding auf der Kreisstraße MÜ 29 von der Fahrbahn angekommen.


17.01.2018
Mit Auto mehrfach überschlagen

Am 17.01.2018 kam eine 52-jährige auf der B15 von der Straße ab. Ihr Auto überschlug sich mehrfach und erlitt einen Totalschaden. Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt.


17.12.2017
Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der B15 zu einem Verkehrsunfall. Im Krankenhaus wurde bei dem Fahrer ein erhöhter Alkoholpegel festgestellt.

Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Kirchdorf

Rathaus: Dorfstr. 4, D- 83527 Kirchdorf
Homepage: www.kirchdorf-online.de
Fläche: 21,02 qkm
Einwohner: 1.293
Bürgermeister: Alfons Linner

Pfarreien

Pfarrei Mariä Himmelfahrt
Hacklthaler Str. 6
Tel. +49 (8072) 13 20


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting