inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Niedertaufkirchen

31.03.2018
Missglückter Überholvorgang: Motorradfahrer verletzt

Am Karfreitag kollidierte ein Motorradfahrer, bei einem Überholvorgang, seitlich mit einem PKW. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall am Bein verletzt.


24.03.2018
Graffitischmierereien an Grabstein

Am 23.03.2018 wurde ein Grabstein auf dem Friedhof in Niedertaufkirchen mit roter Markierungsfarbe beschmiert. Die Polizei sucht nach Zeugen.


18.03.2018
Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Am Montag den 12.03.2018 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Ortsteil Stetten. Hierbei wurde einer am Kopf verletzt, der andere musste, nachdem er mit Pfefferspray angegriffen wurde, in Krankenhaus gebracht werden.


29.08.2017
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, den 28.08.2017, um 11:10 Uhr, kam es auf der B299 bei Niedertaufkirchen zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person.

Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Niedertaufkirchen

Rathaus: Rohrbach 20, D- 84513 Erharting
Homepage: www.niedertaufkirchen.de
Fläche: 26,69 qkm
Einwohner: 1.341
Bürgermeister: Sebastian Winkler

Pfarreien

Pfarrei St. Martin
Pfarrverband Neumarkt-St. Veit Kirchenweg 14, D- 84494 Neumarkt-St. Veit
Tel. Tel. +49 (8639) 372

Kindergärten

Kindergarten

Tel. +48 (8639) 708994

Kinderkrippe

Tel. +49 (8639) 9866278

Schulen

Grundschule
Hauptstr. 4
Tel. +49 (8639) 231


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting