inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Oberneukirchen

12.03.2018
Telefonmast umgefahren

Vermutlich am Wochenende 09. - 11.03.2018 kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr hierbei einen Telefonmast um.


16.02.2018
Unfall mit verletzten Personen

Am 15.01.2018 ereignete sich auf der Kreisstraße MÜ14 ein Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Bei der Unfallverursacherin wurde ein erhöhter Alkoholpegel festgestellt.


14.01.2018
Betrunken vom Mofa gefallen

Am 13.01.2018, stürzte ein Mofa-Fahrer auf der MÜ 14. Die herbeigerufene Polizei stellte bei dem Mann starken Alkoholgeruch fest. Da sich der Mann gegen die Beamten erheblich zur Wehr setzte, wird er sich wegen diverser Delikte verantworten müssen.


28.12.2017
Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am 27.12.2017 kam es auf der Staatsstraße 2355 bei Oberneukirchen zu einem Unfall in Folge von Glätte. Zwei Personen wurden leicht verletzt.


22.08.2016
Tödlicher Verkehrsunfall
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Oberneukirchen

Rathaus: Monhamer Weg 1, D- 84570 Polling
Homepage: www.oberneukirchen.de
Fläche: 1959,68 ha
Einwohner: 828
Bürgermeister: Franz Steiglechner

Pfarreien

Pfarrei St. Margareta
Hofmark 11
Tel. +49 (8630) 2 21

Kulturelle Einrichtungen

Pfarr-/Gemeindebücherei
Schulhaus


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting