inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Rechtmehring

14.10.2018
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am 14.10.18, gegen 17.20 Uhr, kam es an der Kreuzung zwischen den Kreisstraßen MÜ 43 und MÜ 32. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.


10.09.2018
Motorradfahrer tödlich verunglückt

Am 09.09.2018, kam auf der MÜ 46 ein 24-jähriger Motorradfahrer ums Leben. Der Fahrer war in einer Kurve gestürzt und gegen ein Baum geprallt.


11.05.2018
Alkoholisierte Fahrerin kollidiert mit Baum: Drei Personen verletzt

Am 10.05.2018 kam es in der Nähe von Rechtmehring zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht und zwei weitere schwer verletzt wurden. Die alkoholisierte Fahrerin war von der Fahrbahn abgekommen, und mit einem Baum kollidiert.


03.04.2018
Auffahrunfall auf der B 15

Am 02.04.2018 kam es auf der B 15 zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Halfinger war stehengeblieben, um einem anderen Fahrer behilflich zu sein. Ein dritter Fahrer übersah den stehenden Wagen, was zu einem Auffahrunfall führte.


23.02.2018
Von der Straße gedrängt

Am 23.02.2018, wurde bei Hochhaus, ein PKW-Fahrer von der Straße abgedrängt. Der Fahrer war einem einem überholenden Wagen ausgewichen.


13.11.2017
Einbruch in Bäckerei

Ein oder mehrere Unbekannte brachen in der Nacht auf Sonntag, 12. November 2017, in einen Bäckereibetrieb in Rechtmehring ein, richteten dabei hohen Sachschaden an und entkamen mit ihrer Beute, einem erheblichen Bargeldbetrag. Die Kripo Mühldorf überna


24.10.2017
Vorfahrtsberechtigten übersehen

Am 19.10.2017, kam es auf der Bundesstraße 15 zu einem Unfall bei dem ein Sachschaden von etwa 9.000 EUR entstand.


09.07.2016
Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Der 76jähriger Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle auf der Verbindungsstraße von Draxmühle in Richtung Voglberg.


10.06.2016
Motorradfahrerin schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am heutigen Freitag nachmittags eine 34jähriger Motorradfahrerin aus dem Lkr. Freising zu, als sie auf der Kreisstraße MÜ 46 zwischen Flecklhäusl und Willerstett in Richtung B 12 unterwegs war.


09.06.2012
Einbruch ins Sportheim des SV Rechtmehring
15.05.2012
Motorradfahrer tödlich verunglückt

Auf der Kreisstraße MÜ 46 ereignete sich heute gegen 17.20 Uhr bei der Einmündung Flecklhäusl ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Traunstein tödlich verletzt wurde.

Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Rechtmehring

Rathaus: Korbiniansweg 3, 83562 Rechtmehring
Homepage: www.rechtmehring.de
Fläche: 24,34 qkm
Einwohner: 1.800
Bürgermeister: Sebastian Linner

Pfarreien

St. Korbinian
Korbiniansweg 1
Tel. +49 (8076) 214

Kulturelle Einrichtungen

Gemeindebücherei


Kindergärten

Kinderhaus St. Korbinian
Stechlring 2
Tel. +49 (8076) 8277


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting