inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Schwindegg

05.06.2019
Schwelbrand in einer Absauganlage im Sägewerk

Am 05.06.2019 kam es in einem Sägewerk in Schwindegg zu einem Schwellbrand. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, Fremdverschulden kann nach jetzigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.


28.01.2019
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 27.01.2019 gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der ST2084 bei Schwindegg ein Verkehrsunfall. Die Polizei stellte bei dem Unfallfahrer starken Alkoholgeruch fest, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


06.10.2018
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag Vormittag, gegen 08.20 h, kam es auf der Staatsstraße 2084, Höhe Schiederberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. <br />


08.07.2018
Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Am 07.07.2018 kam es in Schwindegg zu einem Autounfall. Bei dem Unfall wurde eine 28-jährige leicht verletzt.


26.06.2018
Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am 25.06.2018 kam es gegen 07.00 Uhr auf der Staatsstraße 2084, an der Einmündung zur Dorfener Straße in Schwindegg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Hierbei wurden drei Personen verletzt.


30.05.2018
Vorfahrtsverstoß führt zu Unfall und Anzeige gegen das Fahrpersonalgesetz

Am 29.05.18 ereignete sich an der Staatsstraße 2084 bei Schwindegg ein Unfall. Einer der Beteiligten ist Paketdienstfahrer, da er die nötigen Nachweise nicht vorlegen konnte, erwartet ihn ein Bußgeldverfahren.


23.04.2018
Motorradunfall mit zwei Verletzten

Am 23.04.18 kam es in Schwindegg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Motorrads sowie die Mitfahrerin verletzt.


16.04.2018
Brand einer Garage

Durch einen Brand am 15. April 2018 wurde der Dachstuhl einer Garage komplett zerstört, zudem wurde die Fassade des angrenzenden Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei Mühldorf hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


30.11.2017
Rund um Recht und Geld

„Rund um Recht und Geld“ – Schwangerschaftsberatungsstelle am Landratsamt – Gesundheitsamt informiert werdende Mütter und/oder Väter am 14.12.2017 in der Grundschule Schwindegg


06.08.2017
Brandstiftung ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Schwindegg

Rathaus: Mühldorfer Str. 54, 84419 Schwindegg
Homepage: www.gemeinde-schwindegg.de
Fläche: 20,77 qkm
Einwohner: 3.565
Bürgermeister: Dr. Karl Düner (CSU)

Pfarreien

Mariä Himmelfahrt

Tel. +49 (8082) 9310-0


Pfarrverband Obertaufkirchen Kirchplatz 3, 84419 Obertaufkirchen

Kulturelle Einrichtungen

Pfarr- und Gemeindebücherei
Schulstr. 1
Tel. +49 (8082) 226883

Kindergärten

Kindertagesstätte Maria Himmelfahrt
Innolidochstr. 27
Tel. +49 (8082) 311

Schulen

Grundschule
Schulstr. 11
Tel. +49 (8082) 354