inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Burghausen

Gesellschaft 01.10.2018

Körperverletzung vor „Piano-Bar“

Am Samstag, den 29.09.2018, gegen 03:00 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann mit ausländischem Erscheinungsbild vor der „Piano-Bar“ in Burghausen einige Frauen.

Ein 19-Jähriger aus Hochburg/Ach wollte die Frauen verteidigen und hat diesen gebeten zu verschwinden. Daraufhin hieb ihm der unbekannte Mann sein rechtes Knie ins Gesicht. Hierbei wurde der 19-Jährige im Gesicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Burghausen verbracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen 08677/9691-0.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Burghausen

Rathaus: Stadtplatz 110/112, D- 84489 Burghausen
Homepage: www.burghausen.de
Fläche:
Einwohner: 18.231
Bürgermeister: Hans Steindl (SPD)

Kulturelle Einrichtungen

Hauptburg mit Staatsgemäldesammlung


Haus der Fotografie
Burg 1
Tel. +49 (8677) 47 34

Stadtmuseum
Burg 48
Tel. +49 (8677) 651 98

Sehenswürdigkeiten

Burg
längste Burganlage Europas

Freizeiteinrichtungen

Wöhrsee-Strandbad

Tel. +49 (8677) 78 23

Wacker-Freibad
Franz-Alexander-Str. 25
Tel. +49 (8677) 20 41

Georg-Miesgang-Hallenbad
Franz-Alexander-Str. 25
Tel. +49 (8677) 20 41

Sauna im Georg-Miesgang-Hallenbad