inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus dem Landkreis Altötting

Gesellschaft 25.03.2019

Sexuelle Nötigung in Rosenheim: Kripo Rosenheim sucht nach Zeugen

Am Samstag, 23.03.2019, kam es gegen 00.30 Uhr im Bereich der Papinstraße in Rosenheim zu einer sexuellen Nötigung. Dabei sprach eine unbekannte männliche Person die Geschädigte an, drückte sie schließlich an die Wand, bedrängte diese und berührte die Frau mehrfach unsittlich. Die Geschädigte konnte einen bislang noch unbekannten Zeugen auf die Situation aufmerksam machen, woraufhin der unbekannte Täter von ihr abließ und flüchtete.

Der unbekannte Täter wird auf ca. 20 Jahre geschätzt. Er war ca. 175 cm groß, dunkelhäutig und von hagerer Gestalt. Der englisch sprechende Mann trug einen schwarzen, kurzen Anorak mit Kapuze, eine dunkle Hose mit auffällig hellen Flecken. Außerdem trug er einen braunen Umhängegeldbeutel um den Hals.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernahm unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim die Ermittlungen.

Das Fachkommissariat 1 der zuständigen Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim bittet diesbezüglich um Hinweise:


Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08031/200-0.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
  Altötting
  Burghausen
  Burgkirchen a. d. Alz
  Emmerting
  Erlbach
  Feichten a. d. Alz
  Garching a. d. Alz
  Haiming
  Halsbach
  Kastl
  Kirchweidach
  Marktl
  Mehring
  Neuötting
  Perach
  Pleiskirchen
  Reischach
  Stammham
  Teising
  Töging a. Inn
  Tüßling
  Tyrlaching
  Unterneukirchen
  Winhöring
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting