inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Kraiburg

Gesellschaft 15.04.2019

Einsätze wegen Körperverletzung und Ruhestörung bei Zeltdisco

Gegen Mitternacht wurden Polizeibeamte aus Waldkraiburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen. Ein 27-jähriger aus Töging a. Inn hatte einem 23-jährigen aus Waldkraiburg mehrere Kopfstöße gegen die Nase verpasst. Der verletzte Student musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Vorausgegangen war eine Schubserei der Beiden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an.

Im weiteren Verlauf des Festes kam es bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg zu mehreren Beschwerden wegen Ruhestörung aufgrund der lauten Musik. Der verantwortliche Veranstalter konnte telefonisch von den Beamten der Polizei erreicht werden. Dieser zeigte sich sehr kooperativ und veranlasste die Reduzierung der Lautstärke im Festzelt.

Die umfangreichen Verkehrskontrollen verliefen ohne Beanstandungen.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Kraiburg

Rathaus: Marktplatz 1, D- 84559 Kraiburg
Homepage: www.markt-kraiburg.de
Fläche: 27,56 qkm
Einwohner: 4 122
Bürgermeister: Michael Loher

Pfarreien

Pfarrei St. Bartholomäus
Marktplatz 33
Tel. +49 (8638) 88 57 -0

Kulturelle Einrichtungen

Römermuseum
Marktplatz 22
Tel. +49 (8638) 887652

Heimatmuseum Salzstadel
Jettenbacher Str.5
Tel. +49 (8638) 72033

Kindergärten

Kath. Kindergarten & Krippe "Familienbrücke St. Severin"
Dr.-Lerch-Str. 8
Tel. +49 (8638) 7666

Elterninitiative "Kraiburger Römerzwergerl e. V."
Marktplatz 18
Tel. +49 (8638) 73083

Schulen

Grundschule Kraiburg
Jahnstr. 19
Tel. +49 (8638) 72244