inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Mettenheim

Gesellschaft 06.11.2017

Zwei Verletzte beim Abbiegen

Ein 23jähriger BMW Fahrer aus dem Landkreis Altötting befuhr zum Unfallzeitpunkt die Staatsstraße 2550 in südlicher Richtung und wollte an der Anschlussstelle Mühldorf West nach links auf die Autobahn in Richtung Passau abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Ford eines 48jährigen Mannes aus dem Landkreis Mühldorf. Es kam zum Zusammenstoß.

Beim BMW lösten die Front- und Seitenairbags aus. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den ASD Blüml abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Mettenheim

Rathaus: Klosterstr. 22, D- 84562 Mettenheim
Homepage: www.gemeinde-mettenheim.de
Fläche: 27,24
Einwohner: 3.124
Bürgermeister: Stefan Schalk (CSU)

Pfarreien

St. Michael
Kirchenplatz 6
Tel. +49 (8631) 7245

Kulturelle Einrichtungen

Kulturhof
Klostersr. 22
Tel. +49 (8631) 1677-0

Bücherei St. Michael


Kindergärten

Kinderwelt St. Michael
Vilsstr. 22
Tel. +49 (8631) 2106

Schulen

Grundschule Mettenheim
Schulstr. 3
Tel. +49 (8631) 2740


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting