inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Mettenheim

Gesellschaft 06.01.2018

Auto von Straße abgekommen

Am 05.01.2018 ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 22-jährige Waldkraiburgerin befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2550 von Mühldorf kommend in Richtung Ampfing. Auf Höhe des dortigen Parkplatzes kam sie aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, ehe sie am dortigen Grünstreifen zum Stehen kam.

An ihrem Pkw, BMW Mini, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die junge Frau wurde mit Nackenschmerzen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mühldorf am Inn verbracht.

Ein Fremdschaden entstand durch den Unfall nicht.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Mettenheim

Rathaus: Klosterstr. 22, D- 84562 Mettenheim
Homepage: www.gemeinde-mettenheim.de
Fläche: 27,24
Einwohner: 3.124
Bürgermeister: Stefan Schalk (CSU)

Pfarreien

St. Michael
Kirchenplatz 6
Tel. +49 (8631) 7245

Kulturelle Einrichtungen

Kulturhof
Klostersr. 22
Tel. +49 (8631) 1677-0

Bücherei St. Michael


Kindergärten

Kinderwelt St. Michael
Vilsstr. 22
Tel. +49 (8631) 2106

Schulen

Grundschule Mettenheim
Schulstr. 3
Tel. +49 (8631) 2740


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting